fremdgeschrieben.

Hier findet ihr in regelmäßigen Abständen Fremdgeschriebenes von mir für andere ReisebloggerInnen (unter anderem Restplatzbörse.at, kofferpacken.at,…) Einfach auf die blaue Schrift klicken und los geht´s 🙂

Den Anfang mache ich mit diesem Bericht über Bali und die Gili Islands
weiter geht es mit den besten Insidertipps für Thailand
hier findet ihr meine persönlichen Tipps für einen Urlaub in den Tropen

Hier finden sich meine Blogbeiträge über Mittelamerika und Mexiko:

Sonne, Salsa und Pura Vida
Costa Rica und Panama
von Panama nach Mexiko

Hier gehts zu einer Woche Zakynthos, Griechenland, außerdem habe ich über Guatemala ausgepackt.

Ihr wollt wissen wie meine Yogalehrerausbildung in Indien War? Hier geht´s zum Blogbeitrag.

….in Kürze folgt noch mehr, bleibt dran! 🙂

Kommentar verfassen

