travel sounds

Das kennt doch bestimmt jede/r von euch: auf Reisen erlebt man öfter gefühlsmäßig extreme Situationen. Und man hört viel Musik. Manche dieser Lieder bleiben auf ewig im Gedächtnis und können einen für kurze Zeit an die magischsten Orte zurückführen. Hier meine persönliche Reisetrackliste mit ganz viel Gefühl. Klickt euch durch und genießt die Musik!

Of Monsters And Men – Hold Your Horses Now
Of Monsters And Men – Dirty Paws
Rihanna – Diamonds
Jack Johnson – You And Your Heart
Red Hot Chili Peppers – Road Trippin
Lunarave – Eden Colony
Fabian Reichelt & Raycoux Jr – Loslassen (Tube & Berger Remix)
Drehmoment – Vielleicht
Drehmoment – Ein wenig Meer
Klangkarussell – Netzwerk (Falls like Rain)

und diese beiden erinnern mich speziell an meine wunderbare Zeit in Mittelamerika
(ja ich weiß, es sind furchtbar kitschige Schnulzen)

Enrique Iglesias – Bailando
Marc Anthony – Vivir Mi Vida

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s