Yoga. Kennen bestimmt alle von euch. Mich bewegt dieses aus Indien stammende, ganzheitliche Konzept nicht nur körperlich, sondern auch geistig sehr. Und zwar so sehr, dass ich im November 2015 meine Reise nach Indien antreten werde um mich dort zur Lehrerin ausbilden zu lassen. 

(23-12-15) ES IST GESCHAFFT, ich bin nun offiziell Yogalehrerin!

Für alle Interessierten starte ich ab 17.1.16 mit wöchentlichen YIN YOGA Einheiten in der YOGAFUSION in Wien. Kostenpunkt: € 15,- 
Ich freue mich auf euch! Namasté, Isabella
3

Kommentar verfassen

